Prize Geschirr

Wiener Modell:

Josef Hoffmann war ein bekannter Architekt, der in Tschechien geboren wurde und an der Universität in Wien studierte, bevor er nach Italien zog, um seine Kunst zu perfektionieren. Als einer der Künstler, die in der Gründung der Wiener Secession beteiligt waren, gehörte er zu einer Bewegung, die Kunst revolutionierte. 1927 erweiterte Hoffmann sein Repertoire und stellte auch Geschirr aus diversen Materialien her.

Am Tisch:

Josef Hoffmanns Geschirrverband die künstlerischen Bewegungen seiner Zeit und wurde so berühmt. Er verblendete Moderne mit geometrischen und organischen Figuren, sowie Art Noveau. Hoffmann wurde Symbol der Wiener Schule und seine Werke waren eine Quelle der Inspiration für die nächste Generation. Diese Kollektion besteht aus Messer, Essgabel, Dessertgabel und zwei Löffeln. Andere Objekte, wie Kaffeelöffel, sind zusätzlich erhältlich, um das Set zu vervollständigen. Utensilien können seperat verkauft werden. Sie sind aus hochwertigek Metall und enthalten echtes Silber. Die Qualität hilft, die Produkte vor Gebrauchsspuren zu schützen.

Schlussfolgerung:

Die Kollektion an Geschirr von Josef Hoffmann ist ein außergewöhnliches Produkt. Alle teile vervollständigen einander.

Prize Geschirr