MAÏA Bürotisch

Giotto Stoppino war ein Italienischer Designer und Architekt. Er wurde in Mailand geboren und studierte, bis er 1951 sein Diplom erhielt. Am Anfang seiner Karriere arbeitete er mit gefeierten Designern wie Vittorio Gregorio und Ludovico Meneghetti zusammen. Er spezialisierte sich auf Design und Architektur und wurde in vielen Organisationen aktiv. Der Bürotisch ist eines seiner bemerkenswertesten Modelle. Er gewann diverse Preise für seine Arbeit.

Der Bürotisch von Giotto Stoppino, bekannt als Maia Bureau, ist ein Sammelstück, dank der Rarität des Kunstwerks. Stoppino favorisierte Kurven und Rundungen in seinen Designs. Der Tisch besteht aus seltenem Rosenholz und beinhaltet eine bewegbare Oberfläche, die wie ein 3/4 Kreis geformt ist. Die abgerundeten Ecken und die Stützen bestehen aus gekrümmtem Metall. Verschiedene Modelle und Farben sind erhältlich, aber alle sind vorallem praktisch. Ein Stuhl und Tisch sind in diesem Set enthalten. Es reflektiert den alten Stil von Tischen mit seiner Leichtigkeit und Ruhe. Einige Modelle beinhalten ein Fach unter dem Tisch.

MAÏA Bürotisch