Tisch Illusion

John Brauer:

Dänemark ist die Heimat zahlreicher talentierter Designer und John Brauer ist einer von ihnen. Der Künstler, geboren 1960, studierte Architektur an der KEA Schule in Kopenhagen, bevor er seine Zeitgenossen überraschte, als er an die Technische Universität in Dänemark zurückkehrte und seinen Masterabschluss in Erfindungen machte. Seit dem Beginn seiner Karriere hat er sich selbst durch diverse überraschende Designs ausgezeichnet und vor allem mit Deutschen und Skandinavischen Firmen zusammengearbeitet. "Essey" ist der Name der Firma, die nun Brauers designs herstellt und auch bei der Verbreitung des Tisch Illusion geholfen hat, der eines der beeindruckendsten Werke von John Brauer ist.

Tisch Illusion

Täuschung:

Der Tisch Illusion ist eines von John Brauers extravagantesten Kreationen. Die organischen, geometrischen Kurven liegen irgendwo zwischen Realität und Illusion. Bestehend aus Plexiglas ist dieser Tisch außerdem transparent. Ein Tisch, der aussieht, als wurde eine Tischdecke über ihm liegen und bis zum Boden reichen. Diese Vorhänge des Tuches sind Teil der Täuschung, da sie außerdem die Tischbeine bilden, was jedoch erst bei genauerem Hinsehen auffällt. Momentan wird dieser Tisch hergestellt und verkauft von SoDezign.com. Es gibt ihn in verschiedenen Farben und wird jeden auf den ersten Blick täuschen.

Besonderes Konzept:

The concept of John Brauers Tisch Illusion ist genial und stammt direkt aus seiner Vorstellungskraft. Es ist ein dekorativer aber resistenter Tisch.