Armbanduhren

French:

Philippe Starck ist ein Französischer Designer und Architekt. Er wurde 1949 in Paris geboren und entwirft sowohl industrielle als auch Konsumgüter. Er ist Sohn eines Designers und fand schon früh seine Berufung, als er mit einer Vielfalt von Designern, Firmen, Ökologen, Städteplanern, Buchverlägen und mehr zusammenarbeitete. 2011 veröffentlichte er eine Kollektion von Armbanduhren in Zusammenarbeit mit Fossil. Sie wurden schnell zum Hit.

Armbanduhren

Uhren der Zukunft:

Nachdem er Ruhm mit anderen Kreationen gefunden hatte, entschied sich Philippe Starck dafür, unter seinem Namen eine Kollektion von Armbanduhren auf den Markt zu bringen. Die Marke Fossil war Starcks Partner in dieser Kollektion, die primär für Männer gedacht ist, aber auch wenige Modelle für Frauen enthält. Die Uhren sind von minimalistischem, luxuriösen Stil und reflektieren den Geschmack des Designers. Starck möchte mit seinem Produkt Schlichtheit verkörpern, aber auch futuristische Elemente einbringen. Armbanduhren haben üblicherweise geometrische Formen und die Bänder können aus Stahl, Leder oder Polyurethan sein. Die große Eigenart der Ziffernblätter ist besonders auffällig. Erhältlich in stilvollem Grau, schwarz oder Chrom.