BIOPHILIA Stuhl

Biophilia Stuhl

Ross Lovegrove ist bekannt für seine überraschende Kreativität mit Stahl und Plastik und hat einen Masterabschluss von Londons Royal College of Art. Er schockte die Welt mit Designs die bis dahin unvorstellbar waren. Lovegrove bewies sein Talent in Innen- und Außenarchitektur mit der Kreation des Biophilia Stuhls, der für Vondom hergestellt wurde. Es ist ein beispielloser Stuhl, anders als alles, was man bisher gesehen hatte.

Biophilia Stuhl:

Der Biophilia Stuhl (oben) ist Teil von Ross Lovegroves neuer Kollektion für Vondom, die sich auf Hochtechnologie und zeitgenössisches Design spezialisieren. Vondom präsentierte dieses Werk in Mailand.  Es kann genutzt werden, um den Garten zu schmücken und einen Touch Novität zu verleihen. Hergestellt aus Polyethylen oder Plastik ist dieser Stuhl auf die modernste Weise entwickelt.

Biophilia Stuhl, bringe etwas verlockendes in deinen Garten:

Dekoration is not just about what you have inside. It begins when people see what you have outdoors. Ross Lovegroves Kreation ist modern und kommt in verschiedenen Farben um die Außenseite Ihres Hauses zu verschönern.