Häufig gestellte Fragen

Was ist die voraussichtliche Lieferzeit?

Es gibt zwei Stufen bei der Lieferung. Die anfängliche Bearbeitung der Bestellung dauert zwischen 24 und 48 Stunden, danach wird die Ware innerhalb von 5 Werktagen ausgeliefert.

Diese Zeiten sind indikativ und können abweichen.

Wie bezahle ich?

Wir akzeptieren Zahlung per Kreditkarte oder PayPal auf unserer Website. Zahlungen können außerdem per Banküberweisung oder Scheck getätigt werden.

Gibt es eine Rücknahmegarantie?

Keine Sorge, es ist einfach sein Geld erstattet zu bekommen, sollten Sie in irgendeiner Art unzufrieden mit ihrer Bestellung sein. Wir geben Ihnen 14 Tage um die Ware zurückzugeben. Jedoch liegt die Verantwortung für die Rücksendung bei Ihnen. Sollten Sie per PayPal bezahlt haben, kann PayPal ggf. die Kosten erstatten.

Wenn das Produkt defekt ist, werden die Versandkosten von der Firma getragen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-mail um mehr über den Rücknahmevorgang zu erfahren: kundenservice@designerstuhl.de

Liefern Sie an Wochenenden?

Wochenendlieferung ist in manchen Städten erhältlich, dies ist abhändig von dem Kurier.

Kann ein genaues Lieferdatum vereinbart werden?

Nein, der Kurier ist verantwortlich für die Lieferung. Wir können kein spezielles Lieferdatum anbieten.

Versenden Sie international?

Ja, aber die Preise hängen von dem jeweiligen Land ab. Kostenloser Versand ist erhältlich für: Deutschland, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Dänemark und Österreich. Für Frankreich besuchen Sie bitte unsere französische Website chaiseprivee.fr. Wir liefern nicht in die Schweiz. Bitte melden Sie sich per E-mail für genauere Informationen.

Was passiert, wenn ich meine Bestellung stornieren will?

Sie können Ihre Bestellung unter bestimmten Bedingungen stornieren. Sobald Sie Ihre Bestellung getätigt haben, haben Sie 30 Minuten bis eine Stunde Zeit, um die Bestellung zu stornieren. Wenn Sie dies tun wollen, kontaktieren sie uns bitte vie kundenservice@designerstuhl.de um uns darüber zu informieren. Wenn Ihre Bestellung noch nicht an die Manufaktur weitergeleitet wurde, werden wir Sie innerhalb von 14 Tagen zurückerstatten.

Gibt es Mengenrabatt?

Ein Mengenrabatt wird ab einer Bestellung von 20 Stühlen oder mehr angeboten. Für mehr Informationen, kontaktieren Sie uns bitte via kundenservice@designerstuhl.de

Haben Sie einen realen Shop?

Nein, wir haben keinen Shop für Direktverkauf. Allerdings haben wir einen Showroom (in Bristol, UK), in dem man sich die Produkte ansehen kann.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand kostet 15€ für Bestellungen unter 150€. Für Bestellungen über 150€ ist der Versand kostenlos.

Was passiert, wenn ich während der Lieferung nicht Zuhause bin?

Die Lieferung wird von einem Kurier ausgeführt. Sollten Sie nicht vor Ort sein, wenn das Paket ankommt, wird eine Nachricht für Sie hinterlassen. Sie haben dann die Möglichkeit, das Paket bei einer nahegelegenen Packstation abzuholen, oder einen neuen Liefertermin zu arrangieren.

Was passiert, wenn ein Produkt nicht mehr vorrätig ist?

Die Verfügbarkeit eines Produktes ist in dessen Beschreibung vermerkt. Wenn ein Artikel nicht mehr vorrätig ist, wird Ihnen eine Alternative in Form eines ähnlichen Produktes angeboten oder Ihre Bestellung wird erstattet.

Ich habe Ihnen eine Nachricht geschickt aber keine Antwort erhalten.

Alle Nachrichten werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Wenn Sie schon länger auf eine Antwort warten, senden Sie bitte eine erneute E-mail an kundenservice@designerstuhl.de.

Bieten Sie Garantie an?

Ja, eine Garantie von einem Jahr (12 Monate) wird mit jedem Produkt angeboten.

Was passiert wenn mein Produkt beschädigt ist?

Wenn ein Artikel defekt ist, müssen Sie uns ein Foto von der Beschädigung via kundenservice@designerstuhl.de zukommen lassen. Wenn wir es für beschädigt befinden, werden wir Ihnen einen Ersatz zukommen lassen oder die Kosten erstatten.

Wie kontaktiere ich Sie?

Telefon: +44 20 32 89 89 79

E-Mail: kundenservice@designerstuhl.de